Becken Nr. 5

• wow, das sind doch super Nachrichten🥳 Glückwunsch!

Kannst du den Nachwuchs zuordnen? Also ob es von einer Dame ist mit den sehr vielen kleinen Eiern oder von der Dame mit den wenigeren größeren Eiern?

Nein, noch nicht. Habe aktuell wenig Zeit zum beobachten. Habe gewisse Dame mit den großen Eiern noch nicht wieder gesehen.

• Die ersten zwei Damen mit den großen Eiern sind leer. Ebenso die Dame mit den kleinen Eiern. Dann hat die Dame mit den kleinen Eiern die Eier weniger als 16 Tage getragen. Sie war die letzte mit Eiern.

Deswegen vermute ich, das die Larven von ersteren stammen und die großen Eier vermutlich abgeworfen wurden. Was meint ihr?

• Was meint ihr?

Das ich bei den verschiedenen Eigrößen ein Dejavue habe. Irgendwo in den Tiefen vom Wirbellotsen, Garnelenforum evtl. auch Crustawelt, müsste was schlummern mit Bezug auf die Malaya und die Eigrößen, es gab da mal was drüber. Entweder hatten verschiedene Populationen Unterschiede in der Eigröße oder es hatte mit der sehr ähnlichen C. fernandoi zu tun, die sehr kleine Eier hat. Hauptsache Du hast Jungtiere, wenn die dann tragen weißt Du welche Eigröße die richtige ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!