Linus ohne Zahnstocher ...

Man beachte den grimmigen Blick ...

Kommentare 8

  • Der Blick :love:

  • Linus!!!! :love:

    • Na Luca, das wäre doch was für Dich :love:

      Gefällt mir 1
    • Die stehen schon lange auf meiner viel zu langen Wunschliste. Da stehen ja noch zwei leere Becken im Keller. Und viel zu viele Ideen in meinem Kopf....


      Und Linus hatte seinen Auftritt schon in einem anderen Faden. <3

    • Ja natürlich kanntest Du Linus schon ^^ war ja klar :love:

    • @Karin

      Ob Linus sich wohl mit Helenas vertragen würde? Überlege, ob ich ein "Verbraucher-Becken" für meine "zu vielen" Schnecken einführe. Und da wäre ein wenig Gesellschaft vielleicht ganz schön....

    • Ich fürchte, das wäre keine gute Idee.

      Meine kleinen Krabbendamen kämpfen immer damit, von Posthörnchen "bestiegen" zu werden. Sie gehen einfach nicht weg.

      Ich habe die Posthörnchen reduziert ...

      Danke 1