Andere bekommen Blumen, wenn sie im Krankenhaus sind ...

:D :D :D Ich schmeiß mich weg ... ehrlich :D :D :D


Es sind Sulawesi Inlandsgarnelen (Quarantäne)

Kommentare 5

  • Und die wurden dir ins Krankenhaus mitgebracht?!?!

    • Yepp - statt Blumen ...

      Oberschwester Hildegard hat sofort Schnappatmung bekommen. Der Chef sieht es gelassener ("Unterwasserblumen eben ...). Morgen entscheidet dann der Hygieniker.

      Haha 1
    • Halt uns auf dem Laufenden! Und falls der Schenker mal "Blumen" in Uni-Räumen vorbeibringen will..... Am besten gleich inkl. Becken....

    • :D Ich werde es ihm ausrichten ...

      Das Becken scheint hier für reichlich Unstimmigkeiten zu sorgen. Es wird nachher wohl wieder abgeholt (seufz ...).

      Traurig 1
    • Sooo ... ich darf am Samstag nach Hause und bis dahin darf die Piddel-Truppe bleiben :).

      Gefällt mir 1