Boa Kreuzungen in seltenen Farben

  • Für alle Unwissenden wie mich hier


    Red Fancy SS von Skyfisch (S ist schon billiger, umschalten)


    Red Fancy 'Mittel' (ausverkauft)

    Blos wenn ich diese Beträge ausgeben möchte, dann gehe ich zum Schmidt und nicht zum Schmidtchen. Was mir auch auffällt, das Wort "Fancy-Tiger" wird vermieden, "fancy" selbst aber oft genug wiederholt damit der Kunde diese Verbindung selbst herstellt. Was soll man da jetzt denken?

  • Blos wenn ich diese Beträge ausgeben möchte, dann gehe ich zum Schmidt und nicht zum Schmidtchen.

    Sitzt Skyfish nicht irgendwo in Asien? Das stelle ich mir schwierig vor, und dann der lange Import. Da würde ich auch lieber Nachzuchen von hier nehmen (allerdings nicht für hunderte von Euro 8o ).

  • Dir ist also dein Auto wichtiger als eine schöne Garnele...... ;) :D

    Es grüßt Euch Mintika.


    Für mich gibt es nur ein Reisen auf Wegen, die Herz haben, auf jedem Weg reise ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat. Dort reise ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort reise ich und sehe und sehe atemlos.

    Don Juan Matus

    Weltraumbild des Tages


  • Bei den Garnelen besteht wenigstens eine kleine Hoffnung selbst was schönes zu erzüchten, beim Auto ist das aussichtslos. Aber eigentlich war das als Metapher gedacht, ich hätte auch schreiben können, solange ich den Osterhasen nicht getroffen habe........... :D

  • Fahrräder sind eh viel toller als Autos.


    *duck-und-renn*


    :whistling: 🎶

    LG, Luca


    10 l 🦐🐌🌱 \\ 28 l 🐌🔪🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱\\ 38 l 🦐🐌🌱 \\ 54 l 🐟🦐🐌🌱 \\ 70 l 🐟🦐🐌🌱


    Weil es in diesem Forum leider notwendig geworden ist: Meine Inhalte wie z. B. Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht geteilt, bearbeitet oder anderweitig verwendet werden.

  • Du hast den Osterhasen noch nicht getroffen? Der bringt doch bunte Garneleneier....


    Jetzt geraten wir aber sehr Offtopic ;)

    Es grüßt Euch Mintika.


    Für mich gibt es nur ein Reisen auf Wegen, die Herz haben, auf jedem Weg reise ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat. Dort reise ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort reise ich und sehe und sehe atemlos.

    Don Juan Matus

    Weltraumbild des Tages


  • Nur ohne Akku, mit ist Fake.

    Absolut. Mit Motor sind's keine Fahrräder. Ganz meine Meinung.

    LG, Luca


    10 l 🦐🐌🌱 \\ 28 l 🐌🔪🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱\\ 38 l 🦐🐌🌱 \\ 54 l 🐟🦐🐌🌱 \\ 70 l 🐟🦐🐌🌱


    Weil es in diesem Forum leider notwendig geworden ist: Meine Inhalte wie z. B. Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht geteilt, bearbeitet oder anderweitig verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!