Wie fange ich alle?

  • Ich leere gerade meinen 30 Liter Cube mit den roten Neocaridina.

    Die roten Garnelen kommen ins Gesellschaftsbecken und die nicht so schön gefärbten und die naturfarben ins "will ich verschenken Becken."


    Wie bekomme ich denn die letzen Babygarnelen aus dem Cube, bevor ich den für die Babaulti Stripes fertig mache.

    Und sagt mir bitte nicht mit Geduld. Ich will das Aquarium noch heute fertig bekommen. ;)


    Der Bodengrund soll im Becken bleiben.

  • Wie bekomme ich denn die letzen Babygarnelen aus dem Cube, bevor ich den für die Babaulti Stripes fertig mache.

    Und sagt mir bitte nicht mit Geduld. Ich will das Aquarium noch heute fertig bekommen. ;)

    in der Regel lasse ich solche Becken stehen und fange die kommen den Wochen die Jungen raus. Soll Dein Becken ganz leer werden oder bleibt der Bodengrund drin? Wenn er drin bleibt kannst Du einfach weitermachen, die babaulties besetzen und die jungen Neos nach und nach rausfangen. Das dauert aber. Man kann versuchen einen Lolli oä in einem Becher anzubieten und den dann rausheben, alle kriegt man so aber auch nicht. Sonst fällt mir nichts ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!