Strömung Aquarium

  • Ich habe auch den Pat Mini.

    Das Düsenstrahrohr gegen das Glas habe ich auch schon probiert, dann treibt der Wasserstrahl die Pflanzen unten noch vorne, sodass hinten dann ca. 2 cm keine Pflanzen mehr sind.
    Oberflächenbewegung ist dann keine mehr.

    Krass, das hab ich in keinem der beiden Pat Mini-Becken. =O


    Hast du schon mal die Leistung der Pumpe runter reguliert? Wenn ich im 12l hochdrehe, wirbelt es die Schnecken durch's Becken


    Magst du vielleicht mal ein Foto oder kurzes Video machen? Ich bin neugierig, wie sich das auswirkt.

    LG, Luca


    10 l 🦐🐌🌱 \\ 28 l 🐌🔪🐌🌱 \\ 28 l 🦐 🐌🌱 \\ 28 l 🦐 🐌🌱\\ 38 l 🦐🐌🌱 \\ 54 l 🐟🦐🐌🌱 \\ 70 l 🐟🦐🐌🌱


    Weil es in diesem Forum leider notwendig geworden ist: Meine Inhalte wie z. B. Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht geteilt, bearbeitet oder anderweitig verwendet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Spielkind ()

  • Kurze Rückmeldung :)


    Ich habe die Löcher am Düsenstrahrohr etwas vergrößert (Danke Tobi) die Leistung der Pumpe auf ganz klein gestellt.
    Jetzt ist es so wie ich es wollte, 5 Strahlen hinten an die Scheibe etwas nach unten gerichtet und 4 Strahlen leicht an der Oberfläche.

    Fütterung habe ich etwas reduziert.

    Jetzt kommt keine Kahmhaut mehr :thumbup: bin sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!