• Kann mir einer verraten welche Farblinie meine roten haben könnten?🙈🤔 die haben alle diese Linienverzeichnung auf dem Rücken, besonders die Weibchen 🙈 welche roten habe ich denn da übernommen??🙈🤔 gut ein besseres Foto konnte ich jetzt leider nicht machen, aber sie sind alle hellrot mit dieser Linienverzeichnung🙈

  • Ich kenne mich da nicht aus, aber mein erster Gedanke, als ich den hinteren Teil angeschaut habe, war voller Kotkanal. Die Rückenstriche, die die meinen haben, sehen alle anders aus, breiter, mit etwas Struktur.

    Es grüßt Euch Mintika.


    Für mich gibt es nur ein Reisen auf Wegen, die Herz haben, auf jedem Weg reise ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat. Dort reise ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort reise ich und sehe und sehe atemlos.

    Don Juan Matus

    Weltraumbild des Tages


  • Ein besseres Bild wäre echt gut. Vielleicht Futter an der Scheibe positionieren und dann knipsen?


    Bei Red Fire und Red Sakura (also rote Linie) ist bei den Damen je nach Zucht ein Rückenstrich normal (Jungs haben übrigens keinen).


    Bei Bloody Mary (also braun/blau/schwarze Linie) ist der Rückenstrich meines Wissens sehr selten.


    Rein vom Bild her bin ich aber unsicher. Da könnte es auch eine durchscheinende orange-rote mit Spiegelung oder Darm sein.

    Oder was ganz anderes. Mein erster Gedanke war tatsächlich "Ist das eine Neo?". :/

    LG, Luca


    10 l 🦐🐌🌱 \\ 28 l 🐌🔪🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱\\ 38 l 🦐🐌🌱 \\ 54 l 🐟🦐🐌🌱 \\ 70 l 🐟🦐🐌🌱


    Weil es in diesem Forum leider notwendig geworden ist: Meine Inhalte wie z. B. Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht geteilt, bearbeitet oder anderweitig verwendet werden.

  • Beispiele Rückenstrich bei Red Fire aus dem Wildwuchs. Auch nicht immer scharf (das eine ist von oben durch das Wasser), nur damit du was zu vergleichen hast.

    LG, Luca


    10 l 🦐🐌🌱 \\ 28 l 🐌🔪🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱\\ 38 l 🦐🐌🌱 \\ 54 l 🐟🦐🐌🌱 \\ 70 l 🐟🦐🐌🌱