Fisch & Reptil 1. – 3. Dez. 2023 Ulm Messe

  • Durch die Gespräche mit den Ausstellern habe ich den Eindruck gewonnen, das es vor allem die Kosten sind, die Aussteller/Anbieter von der Messe fernhalten. Wenn jemand für 2m Standlänge 1.500 Öre für den Platz bezahlt, dann noch um die 100 € Strompauschale und genau soviel das er auf das Gelände fahren darf und parken, der fängt an zu rechnen und sehr oft kommt dabei heraus das es sich nicht lohnt.

  • Ich war dieses Jahr in Friedrichshafen, hatte keinen Vergleich , war aber auch nicht total begeistert. Meine Vereinskollege, mit denen ich gefahren war,meinten, dass nur die Hälfte das Aussteller da waren.

    Das Gewimmel bei den Privatanbietern war nicht schön und alles sah unprofessionell aus. Einige sehr schöne Tiere gab es schon und einige gute Anregungen nahm ich schon mit.


    Man, meine Nachbarin quatscht mich so voll……. Sexarbeiterin im Altersheim ist grad ihr Thema.. 8|

    Es grüßt Euch Mintika.


    Für mich gibt es nur ein Reisen auf Wegen, die Herz haben, auf jedem Weg reise ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat. Dort reise ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort reise ich und sehe und sehe atemlos.

    Don Juan Matus

    Weltraumbild des Tages


  • Sexarbeiterin im Altersheim ist grad ihr Thema.. 8|

    Details!!!!!!!!!!!

    LG, Luca


    10 l 🦐🐌🌱 \\ 28 l 🐌🔪🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱 \\ 28 l ? 🐌🌱\\ 38 l 🦐🐌🌱 \\ 54 l 🐟🦐🐌🌱 \\ 70 l 🐟🦐🐌🌱


    Weil es in diesem Forum leider notwendig geworden ist: Meine Inhalte wie z. B. Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht geteilt, bearbeitet oder anderweitig verwendet werden.

  • Man, meine Nachbarin quatscht mich so voll……. Sexarbeiterin im Altersheim ist grad ihr Thema.. 8|

    .....und man kann nicht weg. In einer ähnlichen Situation hatte ich mal einen Freund von Irischen Wolfshunden, seither weiß ich alles über Irische Wolfshunde, leider auch nicht freiwillig. Erzähl Deiner Nachbarin halt was über Aquarien, Nitrit, Nitrat und so Sachen, als Rache. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!